25. Tour de Vin

25. Tour de Vin
by Franz Türk

25. Tour de Vin

15. November 2018. Veröffentlicht von Franz Türk.


Weine verkosten, Side-Events genießen: Die Traditionsweingüter laden am 4. und 5. Mai zum 25. Mal zur Tour de Vin.

Datum: 4. Mai 2019 – 5. Mai 2019
Uhrzeit: 10-18 Uhr
Ort: Weingut Türk - Kirchengasse 16 - 3552 Stratzing

Bei einem oder mehreren Lieblings-Weingütern vorbeischauen, den neuen Jahrgang verkosten, mit den Winzern plaudern und den eigenen Weinkeller auffüllen: Am 4. und 5. Mai halten die Traditionsweingüter der Region Donau wieder ihre Kellertüren offen und laden Weinliebhaber ein, den Frühling und die frischen Weine zu genießen. Tour de Vin heißt der traditionelle Verkostungsreigen, der heuer bereits zum 25. Mal stattfindet und an dem alle 36 Mitgliedsbetriebe aus dem Kamptal, Traisental, Kremstal und Wagram teilnehmen.

Bei uns am Weingut gibt es heuer Trüffelspezialitäten aus Istrien zu verkosten - präsentiert von Starsommelier Suwi Zlatic.

– Franz Türk (15. November 2018)

Zur Veranstaltungsseite