Falstaff Young Talents Cup 2019

Falstaff Young Talents Cup 2019
by Franz Türk

Falstaff Young Talents Cup 2019

1. Dezember 2019. Veröffentlicht von Franz Türk. Kategorie: Neuigkeiten.


Wir waren dieses Jahr Partner des Young Talents Cup von Falstaff, welcher zu den besten und hochwertigsten Nachwuchsförderungswettbewerben des Landes zählt.

 

»Es ist einfach sensationell, wieviele einzigartige Branchengrößen unseren Falstaff Young Talents Cup unterstützen. Wir freuen uns über den großen Erfolg, den Anklang, den unsere Initiative findet und natürlich über die großartigen Talente, die wir erleben dürfen.«

Herausgeberin von Falstaff PROFI – Alexandra Gorsche

Herzliche Gratulation an die Gewinner:

  • »Falstaff Young Talent 2019« im Bereich »Küche« – Lukas Krabath (Tourismusschulen »Villa Blanka«)
  • »Falstaff Young Talent 2019« im Bereich »Service« – Katharina Becker (HTLA Bergheidengasse in Wien)

 

Das grandiose Galadinner wurde u.a. mit unseren Weinen begleitet, welche auch persönlich von Franz Türk vorgestellt wurden.

– Franz Türk (1. Dezember 2019)